KG-Sieglar

Wolfgang Högemann ist neuer Ortsvorsteher von Sieglar



Der langjährige PR-Leiter der Reifenhäuser Group, Wolfgang Högemann, ist neuer Ortsvorsteher von Sieglar. In der Ratssitzung am 7. Mai legte er seinen Amtseid ab. Zuvor hatte der Stadtrat ihn einstimmig grwählt.



Wir kennen ihn von zahlreichen Veranstaltungen in Troisdorf und Sieglar. Gemeinsam mit seiner Frau Helga engagiert er sich für Charity-Anliegen – zum Beispiel für die Kinderstiftung Troisdorf. Högemann ist darüberhinaus ehrenamtlicher Vorstand des Unternehmer-Clubs pro Troisdorf.



Bürgermeister Klaus-Werner Jablonski sowie der Troisdorfer Ratsfraktionsvorsitzende Alexander Biber und seine Amtsvorgängerin Gisela Günther gratulierten Wolfgang Högemann zur Amtsübernahme als Ortsvorsteher Sieglars. 



Fotos: Carsten Seim für die 1. Große Karnevalsgesellschaft Sieglar