Presseinformation zur Jahreshauptversammlung 2015 der 1. Großen KG

Neue Mitglieder in der 1. Großen KG Sieglar - ein Neuzugang im einstimmig gewählten Vorstand

Troisdorf-Sieglar – Marco Esch, Präsident der 1. Großen Karnevalsgesellschaft Sieglar,  begrüßte am Donnerstag, 23. April, zur Jahreshauptversammlung in der Gaststätte „Zom Lööre Oohs“ zahlreiche neue Mitglieder. Es sind: Holger Eicke, Christoph Franken, Sebastian Gans, der VR-Bank-Vorstand und Sieglarer Karnevalsprinz 2014/2015 Holger Hürten, Dirk Krahner, Dr. Friedrich Kremer, Sven Rohwer, Thomas Rohr, Carsten Seim und Patrick Wendt. Die 1. Große KG Sieglar zählt damit 89 Mitglieder.

Einstimmig bestätigten die Versammelten den Vorstand der 1. Großen KG Sieglar. Präsident und 1. Vorsitzender ist Marco Esch. 2. Vorsitzender ist Christian Winkler. 1. Geschäftsführer der Gesellschaft ist Fred Brodesser. Deren 2. Geschäftsführer ist Uwe Prodöhl. Applaus erhielt der gleichfalls einstimmig im Amt bestätigte 1. Kassierer und Literat Matthias Esch. Als Beisitzer amtieren Uwe Schmidberger und Christian Seigerschmidt. Standartenträger ist und bleibt Hans-Georg Reinke.

Einstimmig neu in den Vorstand gewählt wurde Carsten Seim, Pressesprecher und Webmaster der 1. Großen Karnevalsgesellschaft Sieglar.

Christian Klein bekleidet das Amt des Ehrenvorsitzenden und Ehrenpräsidenten.

Mehr Informationen: www.erstegrossekg.de

Bild-Download 01: http://bit.ly/1Dj7UEA

(Bildtext: KG-Präsident Marco Esch, Holger Hürten und Matthias Esch)

Bild-Download 02: http://bit.ly/1DXhxMZ