Mädchensitzung 2013

„Endlich es et suwigg“



Traditionell startete die 1. Große Karnevalsgesellschaft Sieglar die neue Session mit der 8. Mädchensitzung am 8. November 2013 im Bürgerhaus Zur Küz in Sieglar, also 3 Tage vor dem 11.11. Vor restlos ausverkauftem Hause waren die Wiever bereit für die Sessionseröffnung.

Marco Esch, Präsident der 1. Großen Karnevalsgesellschaft Sieglar, begrüßte die Gäste im Festsaal und führte durch die Sitzung.

Klaus-Jürgen "Knacki" Deuser, Paveier, "Ne Hausmann“ Jürgen Beckers, die Räuber, Guido Cantz, Bläck Fööss und viele mehr kamen Schlag auf Schlag. Es war wieder ein herausragendes Sitzungsprogramm das unser geschätzter Literat Matthias Esch zusammengestellt hat. Anschließend wurde im Foyer mit DJ Zimmermann weiter gefeiert bis in die frühen Morgenstunden.

Bericht: Fred Brodesser, Bilder: Carsten Seim