KG-Sieglar

Happy Birthday, lieber Uwe Schmidberger

Uwe Schmidberger - Happy Birthday

Uns Uwe, das kannten wir früher nur vom legendären Uwe Seeler. Mit ihm teilst Du die Fußballeidenschaft. In der KG bist Du Uns Uwe. Seele und eine zentrale Säule des Vereinslebens. Am heutigen Montag, 24. August, ein halbes Jahrhundert jung geworden. Allerherzlichsten Glückwunsch!

Vorbildhaft ist Dein Einsatz für die KG. Du warst legendäre Sieglarer Tollität des Jahres 2010 (persönliches, unverrückbares Urteil des Autors). Und Adju im KG-intern bereits legendären Dreigestirn der vergangenen Session. Du bist immer da, wo Einsatz gefragt ist. Grillfest, Oktoberfest, Gemütlicher Abend, Ortsring-Karnevalsparty, Rosenmontag, Sitzungen, Saal stellen, Orden-Nachschub sichern und und und ...

Du machst keine jruße Verzäll und kein Wesen um Deine wirklich bedeutende Rolle im Vorstand dieser Gesellschaft, sondern tust einfach, was nötig ist. Hier eine kleine Fotogalerie zu Deinem runden Geburtstag. Sie spiegelt nur unzureichend, was Du für diese KG und Deinen Freundeskreis leistest und bist! Und all das nun schon seit einem halben Jahrhundert. Wirklich alles, alles Gute an Deinem runden Geburtstag für die kommenden karnevalistischen Jahrzehnte. Und wigger su!

Fotos: Carsten Seim für die 1. Große KG