KG-Sieglar

Zoch in Loor: Strahlendes Finale von Prinz Holger I. und seinem Dreigestirn!

Strahlende Sonne, strahlende Laune, Kamelle und viel Leidenschaft

Eine prächtige Session haben Holger I., Jungfrau Chrissi, Bauer Peter mit Adjus und Gefolge hinter sich. Strahlend war auch das Finale am Rosenmontag, 16. Februar. Traumwetter, Traumjecke, die Kamelle-Fächer im Prunk-Prinzenwagen voll. Die KG Sieglar, die diese Session gemeinsam mit der VR-Bank bestritten hat, war darüber hinaus mit zwei Großfahrzeugen unterwegs - hier der Senatorenwagen.

Bombis, Löörer Pänz (mit wunderbarem Fisch-Schwarm), Hoofe volle Lööre, Feuerwehr, Junggesellenverein, verschiedene Gruppen (unter anderem der Turnverein) waren auf den Beinen und auf den Rädern, um den Zuschauern am Straßenrand Freude zu schenken und ihr Brauchtum zu zelebrieren. Nun denn, schaut Euch einfach die Bilder an!

Bericht und Fotos: Carsten Seim für das Dreigestirn 2015 und die 1. Große Karnevalsgesellschaft Sieglar (Foto Senatorenwagen: Bröhl)